AFONYA – Ach wie herzig ist dieser kleine Wattebausch-Puli-Junge!

By on 3. März 2014

Hier kommt noch ein Sohn von Szender, der schwarzen Pulimami: AFONYA, er ist ebenso ein 8 Wochen alter Pulimixjunge.

Afonya sieht aus wie ein kleines Wattebäuschchen, ganz vergnügt spielt er mit seinen drei Geschwistern im Welpenzimmer auf Tordaszoo, er ist jetzt schon ein strammer Bursche und deutlich größer als seine Geschwister.

Die ersten Entwurmungen und auch Impfung haben er und seine Geschwister schon gut überstanden. Wenn Afonya mindestens 15 Wochen alt ist kann er hoffentlich in sein neues Zuhause umziehen.

Afonya wartet, wie seine Geschwister, auf seine Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Name: AFONYA
Aktuelles Alter: 8 Wochen (reisebereit mit frühestens 15 Wochen)
Rasse: Puli-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: –
Größe:wird wohl ca 30-35 cm
Haar: langes Fell, Locken
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: weiß
Kommt gut mit Rüden zurecht: Welpenverhalten
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: Welpenverhalten
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: —

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.

Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen