EZÜST – Wunderschöner, verschmuster und anhänglicher Jungkater

By on 1. März 2014

Ezüst Lebensanfang stand unter keinem guten Stern, als kleiner Kater wurde er von Krisztina in einem Straßengraben gefunden. Jämmerlich wimmernd, völlig durchnässt, unterernährt und ausgekühlt hockte er dort – einfach ein Jammerbild.  Von anderen Katzen keine Spur!

In der Ordination zeigte sich dann, das der Kleine auch ernsthaft erkrankt war, er hatte hohes Fieber, eine schwere Lungenentzündung war das Resultat seiner Unterernährung und der kalten regnerischen Witterung. Ezüst war über Wochen das kleine Sorgenkind von Tordaszoo aber dank der guten Pflege und Zuwendung aller Mitarbeiter erholte sich Ezüt .

Mittlerweile ist er ein wunderschöner gesunder Jungkater, der jetzt ein eigenes Zuhause sucht. Auf Tordaszoo kann er nicht bleiben – er ist zu vertrauensseelig, auch mit Hunden und davon gibt es auch einige auf dem Hof, die keine Katzen mögen. Die Gefahr das Ezüt so zu Schaden kommt ist einfach zu groß.

Ezüt ist sehr verschmust und menschenbezogen, einfach ein wunderschöner silbergrauer Kater mit tollen bernteinfarbenen Augen, er sucht jetzt möglichst schnell ein liebevolles Zuhause . 

Aktuelles Alter: 7 Monate
Rasse:Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Haar: kurzhaar
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: silbergrau
Augenfarbe: bernsteinfarben

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen