FERENC – Blonder, freundlicher Schnauzer-Mix-Bub auf dem Weg ins Glück!

By on 8. April 2014

Hallo Guten Tag,
mein Name ist Ferenc,
kurz Feri,

ich bin ein großer, sehr liebenswürdiger und kluger Hundejunge mit blonden Strubbelhaaren und warte in einer Hundepension bei Osnabrück auf meine Familie. Ich habe die Sturm- und Drangzeit schon hinter mir, und nun einfach ein aktiver, lauffreudiger, lebenslustiger und sehr geselliger Hund. Ich bin sehr sozial, mag andere Hunde sehr, Kinder kenne ich und bin lieb und vorsichtig. Ich habe ein lustiges Steh- und ein Knickohr, also bin ich was ganz besonderes – sowas wie mich findest Du kein zweites Mal

Ich bin in Ungarn mit meiner Schwester gefunden worden, die aber schon lange in einem Zuhause lebt. Ich wurde, wie alle Hunde die lieb und freundlich sind, immer übersehen und habe nun die Chance in Deutschland auf meine Familie. Und die wünsche ich mir sooo sehr. Ich laufe gern und lerne gern, es wäre toll, einen Platz, gern auch als Zweithund zu bekommen. Meldet Ihr Euch bitte bei meinen Tierschützern? Ihr könnt mich ja auch besuchen – ich warte auf Euch!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Name: FERENC
Aktuelles Alter: 4 Jahre
Rasse: Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert/sterilisiert: ja
Größe: ca. 60 cm
Haar: Strubbelfell (sehr schön zum Kraulen!)
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: semmelblond
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Leinenführig: ja


Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.

Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen