FOLTI – gerettet von einem schrecklichen Besitzer. Wer gibt ihr Liebe?

By on 1. März 2014

Folti ist ein sehr liebes, dankbares Hundemädchen, das auch auf der Straße aufgesammelt wurde. Im Gegensatz zu den meisten Hunden die von der Straße gerettet wurden, ließ sich der Besitzer ermitteln. Folti hat ja auch eine ganz außergewöhnliche Fellzeichnung und -färbung! 

Allerdings war Foltis Besitzer nicht unbedingt das, was man von einem verantwortlichen und liebevollen Hundebesitzer erwartet – eher genau das Gegenteil!
Die kleine Folti lebte unter schreckliche Bedingungen dort und hat die erste Gelegenheit genutzt davon zu laufen.

Zum Glück gelang es den Tierschützern vor Ort den Besitzer zu überzeugen Folti abzugeben. Hauptgrund war wohl, dass die kleine Folti völlig ungeeignet war das Grundstück zu bewachen, sie ist einfach zu freundlich! Auch gegenüber Fremden! 

Auf dem Schutzhof Tordaszoo zeigt sich Folti als absolut verträgliches Hundemädchen, das mit Rüden, anderen Hündinnen und auch Katzen gut zurecht kommt. In ihrem Kleinrudel blüht sie geradezu auf! 

Name: Folti
Aktuelles Alter: 2 1/2 Jahre
Rasse: Multimix
Geschlecht: weiblich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe:ca 45 cm
Haar: halblang, glatthaar
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe:weiß mit braun und schwarz gesprenkelt
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja
Hier geht’s zum Forum zu Foltis Geschichte

Hier geht’s zu Ihrer Geschichte und mehr Bildern im Forum

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Posted in: HÜNDINNEN

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen