RUDOLF – Wartet schon so lange und hat sein eigenes Zuhause wirklich verdient!

By on 1. März 2014

Hallo ich bin Rudolf,

ich bin ein mittelgroßer Multimix und ein echter Schmusebär.  Ich wurde aus einer ungarischen Tötungsstation gerettet.

Anfangs hatte ich noch Angst vor den Menschen, aber nun habe ich gelernt, ihnen wieder zu vertrauen. Ich bin sehr aufmerksam,  anhänglich und treu. Ich spiele gern, ich kuschle gern, nur fehlt mir noch ein eigenes Körbchen bei lieben Menschen.

Meine Tierschützer sagen das ich mich toll entwickelt habe und schöne gütige Augen habe, Leider hilft mir das auch nicht weiter, wenn ich immer übersehen werde, obwohl ich ein ganz toller, lieber und schmuseverückter Bursche bin.

Hey, wo sind meine Kuschelmenschen und ein feines Körbchen für so einen tollen Kerl wie mich?

Bitte helft mir, ich warte schon so lange, ihr bekommt einen super Schmusekumpel mit mir!

Sehnsüchtig, Euer Rudolf

Rasse: Collie-Schäferhund-Mix
Alter: Ca. 8 Jahre
Geschlecht: männlich
Farbe: Schwarz mit Braun und Weiß
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Pension Tordaszoo in Ungarn
Ausreise: Ausreisebereit, gechipt, geimpft,
gültiger EU-Ausweis, kastriert
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja

Hier geht zu mehr Fotos und seiner Geschichte im Fellgesichter-Forum

Hier geht’s zu Ihrer Geschichte und mehr Bildern im Forum

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen