SZEDER – Puli-Mädchen – Eine Zaubermaus hat ihr Kuschelkörbchen verdient!

By on 3. März 2014

Hallo und Guten Tag!

Ich heiße Szeder und bin eine ca. 30 cm groß, noch nicht einmal 1 Jahr alte Pulihündin. Ich wurde bereits während meiner ersten Läufigkeit trächtig und hatte in meinem großen Unglück kurz vor der Niederkunft das Glück von Krisztina von der Straße gerettet – dort war ich wohl ausgesetzt worden, denn niemand hatte mich zuvor gesehen. Sie hat mich auf den Schutzhof Tordaszoo mitgenommen. In der medizinischen Untersuchung stellte man nur fest, dass ich soweit gesund bin, aber bald meine Baby bekommen würde.

Heute sind sie da, es waren 7, aber leider sind 3 gestorben und nun lebe ich mit meinen 3 Kindern seit 8 Wochen schon dort. Die Racker sind sehr quirlig und sind nun soweit, dass sie in Kürze in eine Zuhause umziehen können. Also wird es für mich Zeit, auch nach einem Zuhause Umschau zu halten. Ich bin ein sehr hübsches, elfenhaftes, besonders sanftes Pulimädchen und wünsche mir eine liebevolle Familie, die meinem ruhigen Temperament entspricht. Ich bin sehr verträglich und möchte gern alles lernen.

Meldet Ihr Euch für mich?

Liebe Grüße
Eure Szeder 

Name: Szeder
Aktuelles Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: Puli-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert/sterilisiert: kastriert
Größe:ca 30-35 cm
Haar: langes Fell, Locken
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe:schwarz
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: ja
Leinenführig: Ja

Hier geht es zu meiner Geschichte im Fellgesichter-Forum

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.
Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu






Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Um CAPTCHA zu verwenden musst du das Really Simple CAPTCHA-Plugin installieren.

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen