HAPPY NEWS: TÜNDER hat ihr Zuhause gefunden!

By on 8. März 2014

Hallo mein Name ist Tünder ,
und ich bin auf der Suche nach einem Zuhause, nach Menschen, die mich lieb haben und mit denen ich mein weiteres Leben verbringen kann! Ich bin auf der Straße in einem kleinen Ort bei Budapest gefunden worden, zusammen mit meiner Schwester. Tierschützer fanden uns und brachten uns auf den Tierschutzhof Tordaszoo.

Hier gefällt es uns ganz gut, wir leben hier in der Welpenstation, können spielen und toben ohne Angst zu haben. Die Menschen hier sind ganz lieb zu uns und zeigen uns ganz viele interessante Sachen.  Aber ein eigenes Zuhause wäre doch noch viel schöner.

Hoffentlich melden sich ganz schnell meine Menschen, die mich bei sich aunehmen möchten.

Tünder ist ein schwarzes Retrievermixmädchen, im Moment 30 cm groß, sie wird wohl ca 55 – 60 cm groß. Tünder wird mehrfach entwurmt, geimpft ( Kombi), gechipt vermittelt nachdem die gesetzlich vorgeschrieben Zeit nach der Tollwutimpfung vorüber ist. 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Name: THÜNDER
Aktuelles Alter: 4 Monate
Rasse: Retriever-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert/sterilisiert: —
Größe:wird ca. 55 cm groß
Haar: längeres glattes Fell
Kinderfreundlich: ja
Fellfarbe: schwarz
Kommt gut mit Rüden zurecht: ja
Kommt gut mit Hündinnen zurecht: ja
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Leinenführig: Welpen

Kontakt/Ansprechpartner der Vermittlung: Fellgesichter e.V.

Barbara Braehmer Tel. +49-2224-9883751 oder +49-171-5510750
b.braehmer@fellgesichter.eu
oder
Sigrid Werry Tel.+49-4421-54826 oder +49-174-3292759
s.werry@fellgesichter.eu

Tünder ist ein Glücksfell und in ihr neues Zuhause umgezogen!

Comments

Be the first to comment.

Kommentar verfassen